Übersicht


Beruf : Filmkomponist, Schauspieler

Kurzbeschreibung


David Hess war ein Filmkomponist und Schauspieler. Er wurde 1936 in New York City geboren und verstarb 2011 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1972 Das letzte Haus links Filmmusik, Darsteller Thriller (Film)
1976 Potato Fritz Darsteller Western
1977 Hitch Hike Darsteller Psychothriller
1979 Lawinenexpress Darsteller Spionagefilm
1982 Das Ding aus dem Sumpf Darsteller Horrorfilm
1986 Holt Harry raus! Darsteller Actionfilm
1993 Die Rache des weißen Indianers Darsteller Italowestern



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch