Buch


14,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation

Aufbruch ins Unbekannte

Aufbruch ins Unbekannte

- Indonesien und das malaiische Archipel -

Davia Franz

 



Übersicht


Verlag : Books on Demand
Produktreihe : Aufbruch ins Unbekannte (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 02. 12. 2019
Seiten : 348
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 505 g
Dicke : 21 mm
ISBN : 9783749422128
Einband : Kartoniert
 
 
 



Besondere Augenblicke kommen selten zurück. Aber sind sie irgendwann einmal in einem Tagebuch niedergeschrieben oder auf der Kamera festgehalten, kann man sich erinnern und alles wird wieder lebendig.

Der Leser kann die Gerüche und Gefühle, das Hineinfühlen in ein Abenteuer oder die vielen Stimmen und Geräusche nur in seiner Fantasie erleben. Um die Wirklichkeit kennen zu lernen, muss er sich jedoch selbst auf den Weg machen.

Das Buch gibt persönliche Erinnerungen aus meinen Reisetagebüchern sowie Fakten und Informationen über Land und Leute wieder, die ich bereist habe.
Die ehrlichste Methode zu schreiben ist die, mit der man der Wirklichkeit am nächsten kommt.

Es ist mein Wunsch, mit diesem Buch die individuelle Reiselust des Lesers zu wecken.