Person


Levin, Daniel

Daniel Levin

 



Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Daniel Levin ist ein Autor. .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Daniel Levin (www.daniellevinauthor.com), Rechtsanwalt, geboren 1963, verbrachte seine Kindheit als Sohn eines Diplomaten in Mittleren Osten und Afrika, besuchte das Gymnasium in Zürich und absolvierte sein Studium in der Schweiz und in den USA. Seit über zwanzig Jahren arbeitet er weltweit für Regierungen und Institutionen als Berater für wirtschaftliche Entwick- lung und politische Reformen. Gegenwärtig ist er Mitglied des Stiftungsrates der Liechtenstein Foundation for State Governance (www.lfsg.org). Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt nahe New York City.

Bibliografie


2017 Alles nur ein Zirkus Sachbuch



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt