Person


Daniel Levin


 



Übersicht

(3 Punkte)

Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Englisch
 


Kurzbeschreibung


Daniel Levin ist ein Autor. Ein bekanntes Werk ist »Alles nur ein Zirkus«.


Daniel Levin (www.daniellevinauthor.com), Rechtsanwalt, geboren 1963, verbrachte seine Kindheit als Sohn eines Diplomaten in Mittleren Osten und Afrika, besuchte das Gymnasium in Zürich und absolvierte sein Studium in der Schweiz und in den USA. Seit über zwanzig Jahren arbeitet er weltweit für Regierungen und Institutionen als Berater für wirtschaftliche Entwick- lung und politische Reformen. Gegenwärtig ist er Mitglied des Stiftungsrates der Liechtenstein Foundation for State Governance (www.lfsg.org). Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt nahe New York City.


2017 Alles nur ein Zirkus Sachbuch



Kauder, Christel   (1 Übersetzung)



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch