Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Autor

Kurzbeschreibung


Curt Siodmak war ein Drehbuchautor und Autor. Er wurde 1902 geboren und verstarb 2000.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1931 Der Mann, der seinen Mörder sucht Drehbuch Filmkomödie
1941 Der Wolfsmensch Drehbuch Horrorfilm
1943 Draculas Sohn Drehbuch Horrorfilm
1943 Ich folgte einem Zombie Drehbuch Horrorfilm
1948 Berlin-Express Drehbuch Film-Noir
1962 Sherlock Holmes und das Halsband des Todes Drehbuch Detektivfilm


Bibliografie


1942 Donovans Gehirn Roman



Linktipp: »Drehbuchautor« als Beruf haben auch