Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Englisch
: Neurowissenschaftler

Kurzbeschreibung


Colin Ellard ist ein Autor. Bekannte Werke sind »Psychogeografie«, »Psychogeografie« und »Psychogeografie«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Colin Ellard ist Neurowissenschaftler und Experimentalpsychologe und gilt als »einer der besten Wissenschaftsautoren« (Los Angeles Times). Er forscht an der angesehenen kanadischen University of Waterloo und leitet dort das Urban Realities Laboratory - eine interdisziplinäre Einrichtung, die kognitive Neurowissenschaften und Stadtplanung miteinander verbindet. Ellard lebt in Kitchener, Ontario.


  


Bibliografie


2015 Psychogeografie Sachbuch
2015 Psychogeografie Sachbuch
2015 Psychogeografie Sachbuch


Übersetzer der Werke


Sigrid Ruschmeier   (3 )


Links


Colin Ellard im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Tätigkeit haben auch