Portal


Buch


14,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Wie man sich füttert, so wiegt man!

- Wie Du mit Intervallfasten schnell und gesund Dein Wunschgewicht erreichst und dauerhaft behältst! -

Claus Longerich

 



Übersicht

(0 Punkte)

Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 120
Höhe : 205 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 175 g
ISBN : 9783746792729
Einband : Kartoniert
 



„Erfahre, wie Du schnell und gesund mit Intervallfasten dauerhaft abnehmen kannst!“

Das bekommst Du:
✓ wie Du schnell und gesund dauerhaft abnehmen kannst
✓ wie Du eine effektive Gewichtsreduktion durchführst
✓ wie Du auch ohne Sport einfach abnimmst
✓ wie Du eine maximale Fettverbrennung ankurbelst
✓ wie Du besonders am Bauch schnell abnimmst
✓ wie Du einen Diätplan und eine Ernährungsberatung unnötig machst
✓ wie Du endlich Dein Wunschgewicht erreichst und dauerhaft behältst

Dein kostenloses Geschenk:
✓ Tipps gegen Heißhunger
✓ Kontaktdaten des Autors 

Leserstimmen:
„Ich selbst versuche mich am Intervallfasten und ich muss sagen es geht mir sehr gut damit. Es sind viele gute Ideen in dem Buch und man findet auch gute Tipps zur Ernährung, sehr empfehlenswert!“ (Anna P.)
„Echt klasse! Ich habe schon so viel über Intervallfasten gehört. Doch bislang habe ich mich nicht herangetraut. Das Buch enthält viele Informationen, die es mir nun leicht machten, mit dieser gesunden Diätform zu starten. Danke!“ (Herbert M.)

Wer ist Claus?
Mehr dazu: http://www.clauslongerich.com

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr