Portal


Buch


14,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Du hast nur dieses eine Leben!

- Wie Du im Hier und Jetzt lebst, Dein Leben nicht mehr aufschiebst und richtig glücklich lebst! -

Claus Longerich

 



Übersicht

(0 Punkte)

Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 108
Höhe : 205 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 159 g
ISBN : 9783746792767
Einband : Kartoniert
 



„Erfahre, wie Du Dein Leben nicht mehr aufschiebst und jeden Moment glücklich lebst!“

Das bekommst Du:
✓ wie Du wirklich glücklich sein kannst
✓ wie Du voll im Hier und Jetzt lebst
✓ wie Du Deinen Sinn des Lebens findest
✓ wie Du innere Zufriedenheit und Geduld entwickelst
✓ wie Du „Der Weg ist das Ziel“ einfach umsetzt
✓ wie Du einfach das Loslassen lernen verinnerlichst
✓ wie Du Dich nicht mehr fragst „Wie werde ich glücklich“, sondern es einfach bist

Dein kostenloses Geschenk:
✓ Tipps für mehr Glück
✓ Kontaktdaten des Autors 

Leserstimmen:
„Man hat nur dieses eine Leben. Und man sollte daher jede einzelne Sekunde davon genießen. Nicht die Vergangenheit einholen lassen, nicht dauern an die Zukunft denken. Viele Erkenntnisse bringt dieses Buch auf den Punkt und hilft einem da ein, sein Leben lebenswerter zu betrachten. Wirklich empfehlenswert!“ (Christa K.)
„Ich bin ein Mensch, der sehr oft an sich zweifelt und ziemlich kritisch mit sich selbst ist. Damit ist jetzt Schluss! Es bringt nichts damit Zeit zu verschwenden sich an den schlechten Dingen festzuhalten. Wir leben nur einmal und es gibt keine zweite Chance. Das Buch ruft mir das sehr gut in den Kopf zurück. Es erinnert mich daran wie wichtig es ist im Hier und Jetzt zu leben und mich nicht an der Vergangenheit festzuhalten. Dafür habe ich auch die enthaltenen Tipps ausprobiert. Fand ich sehr gut! Danke!“ (Lara G.)

Wer ist Claus?
Mehr dazu: http://www.clauslongerich.com

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr