Person




Übersicht


Beruf : Schnittmeister, Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Christopher Rouse ist ein Schnittmeister und Drehbuchautor. Er wurde 1958 in Los Angeles geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1990 24 Stunden in seiner Gewalt Schnitt Thriller (Film)
2003 Paycheck Schnitt Science-Fiction-Film
2004 Die Bourne Verschwörung Schnitt Thriller (Film)
2006 Flug 93 Schnitt Filmdrama
2007 Das Bourne Ultimatum Schnitt Thriller (Film)
2010 Green Zone Schnitt Thriller (Film)
2013 Captain Phillips Schnitt Thriller (Film)
2016 Jason Bourne Drehbuch, Schnitt Spionagefilm



Linktipp: »Los Angeles« als Geburtsort haben auch