Buch


Der Krieg der Enzyklopädisten

Der Krieg der Enzyklopädisten

Christopher Gerald Robinson, Gavin Ford Kovite

 

24,00 EUR
Nicht lieferbar



24,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Berlin Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 09. 2016
Seiten : 608
Einband : Gebunden
Höhe : 220 mm
Breite : 138 mm
Gewicht : 721 g
ISBN : 9783827012166

Du und »Der Krieg der Enzyklopädisten«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Christopher Gerald Robinson, Gavin Ford Kovite    Der Krieg der Enzyklopädisten    Gerhard Falkner, Nora Matocza      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Freundschaft, Liebe, Krieg, Loyalität, Irakkrieg, Einsatz
Ort : Irak, Bagdad


Produktinformation


Independence Day in Seattle. In dieser lauen Sommernacht geben die Freunde Mickey und Halifax alias die Enzyklopädisten ihre ultimative als Kunst-Happening getarnte Party. Das Motto ist Verschwörung, und während Mickey als Mondfahrer am Capitol Hill die Gäste begrüßt, werden Hal und seine als sexy Bin Laden verkleidete Freundin am anderen Ende der Stadt gerade von der Polizei festgehalten. Noch weiß Hal nicht, dass er, anders als geplant, allein weiterstudieren wird, denn Mickey wurde mit seiner Einheit nach Bagdad abkommandiert. Er muss in den Krieg. Halifax Problem ist im Vergleich fast lächerlich. Soll er seine exzentrische Freundin Mani ausgerechnet jetzt, wo sie ihn am dringendsten braucht, verlassen? Es beginnt ein Jahr, das nicht nur für diese drei Freunde alles verändern wird... »Entlarvend! … Noch keiner hat sich so prägnant auf die Wahl einer Gesellschaft zwischen Kriegsdienst und Kaufrausch konzentriert ...« Esquire

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr