Person


Scheuring, Christoph

Christoph Scheuring


* 1957


 



Übersicht


Beruf : Schriftsteller
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Deutschland

Kurzbeschreibung


Christoph Scheuring ist ein Schriftsteller. Er wurde 1957 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Christoph Scheuring, geboren 1957, hat in seinem Leben schon viel gesehen. Als Journalist für DER SPIEGEL, stern und DIE ZEIT hat er mit den Mächtigsten am Tisch gesessen und mit den Machtlosen auf der Straße gelebt. Seine Leidenschaft gehört besonders den Jugendlichen in den Randgebieten unserer Gesellschaft. Als Autor von Jugendromanen schreibt er über das Leben dort, wo es brüchig ist, wo es ausfranst, wo es wehtut. Dort, wo es interessant wird.

Bibliografie


2016 Zeichen der Zeit Roman
2017 Echt Roman
2018 Absolute Gewinner Roman
2020 Sturm Roman



Linktipp: »1957« als Geburtsjahr haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt