Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Deutsch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Christoph Biermann ist ein Autor. Er wurde 1960 in Köln geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen«, »Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen« und »Fast alles über Fußball«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- freier Journalist in Köln
- Sportkorrespondent der Süddeutschen Zeitung


JahrTitelGenre
1995 Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen Sachbuch
1999 Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann Sachbuch
2004 Aus spitzem Winkel
2005 Fast alles über Fußball Sachbuch
2007 Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen Reportage
2009 Die Fußball-Matrix Sachbuch



Christoph Biermann im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »1960« als Geburtsjahr haben auch