Buch


"Dann iss halt was!"

-Meine Magersucht – wie ich gekämpft habe – wie ich überlebe-

Christian Frommert; Jens Clasen

 

9,99 EUR
Nicht lieferbar



9,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Goldmann Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 16. 03. 2015
Seiten : 320
Einband : Kartoniert
Höhe : 183 mm
Breite : 125 mm
ISBN : 9783442174973

Du und »"Dann iss halt was!"«




Produktinformation


„Wenn sie zurückkommt, bin ich dünn.“ Dies beschließt Christian Frommert, als seine damalige Angebetete für ein Jahr fortgeht. Daraufhin nimmt er immer mehr ab, bis er schließlich nur noch 39 Kilogramm wiegt und beinahe an Nierenversagen stirbt. Er wird wie durch ein Wunder gerettet und ihm wird klar: ich will leben! Seine Freunde und dieser neue Mut lassen ihn eine Kraft schöpfen, die er nun an Mitmenschen und Betroffene weitergeben kann.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr