Person


Palminteri, Chazz

Chazz Palminteri

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Chazz Palminteri ist ein Schauspieler und Drehbuchautor. Er wurde 1952 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1991 Oscar Darsteller Filmkomödie
1992 Bloody Marie Darsteller Horrorfilm
1993 In den Straßen der Bronx Drehbuch, Darsteller Mafiafilm
1994 Bullets Over Broadway Darsteller Filmkomödie
1995 Die üblichen Verdächtigen Darsteller Thriller (Film)
1995 Jade Darsteller Thriller (Film)
1996 Nach eigenen Regeln Darsteller Neo Noir
1996 Diabolisch Darsteller Thriller (Film)
1998 Hurlyburly Darsteller Filmdrama
1998 A Night at the Roxbury Darsteller Filmkomödie
1999 Reine Nervensache Darsteller Filmkomödie
2006 Running Scared Darsteller Actionfilm
2006 Kids Darsteller Filmdrama
2015 Legend Darsteller Kriminalfilm



Linktipp: »New York City« als Geburtsort haben auch