Übersicht


Beruf : Autor, Schauspieler
Bruder von : Mary Ann Lamb

Kurzbeschreibung


Charles Lamb war ein Autor und Schauspieler. Er wurde 1775 in London geboren und verstarb 1834 in London.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- 1792-1825 Sekretär bei der Ostindien-Kompanie
- schrieb Essays für das "London Magazine"
- Bruder von Mary Ann Lamb

Bibliografie


Erinnerungen Juke Judkin's, Hochwohlgeboren, aus Birmingham Erzählung


Filmografie


1961 Old Mac Darsteller Filmdrama



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Film




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Film
Produktwelt
Texte in Produktreihen