Übersicht


Beruf : Schauspieler
Muttersprache : Englisch
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Charles Grodin war ein Schauspieler. Er wurde 1935 in Pittsburgh geboren und verstarb 2021 in Wilton (Wiltshire).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1968 Rosemaries Baby Darsteller Horrorfilm
1976 King Kong Darsteller Abenteuerfilm
1978 Der Himmel soll warten Darsteller Filmkomödie
1979 Heiße Hölle Acapulco Darsteller Filmkomödie
1981 Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K. Darsteller Filmkomödie
1984 Die Frau in Rot Darsteller Filmkomödie
1987 Ishtar Darsteller Filmkomödie
1988 Midnight Run Darsteller Filmkomödie
1988 Der Couch Trip Darsteller Filmkomödie
2014 The Humbling Darsteller Filmdrama
2014 Gefühlt Mitte Zwanzig Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Großbritannien« als Sterbeland haben auch