Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Cecil Parker war ein Schauspieler. Er wurde 1897 in Hastings geboren und verstarb 1971 in Brighton.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1938 Eine Dame verschwindet Darsteller Filmkomödie
1938 Die Zitadelle Darsteller Filmdrama
1949 Sklavin des Herzens Darsteller Kriminalfilm
1951 Der Mann im weißen Anzug Darsteller Filmkomödie
1954 Glück auf Raten Darsteller Filmkomödie
1955 Ladykillers Darsteller Kriminalfilm
1956 23 Schritte zum Abgrund Darsteller Thriller (Film)
1965 Sherlock Holmes’ größter Fall Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »1897« als Geburtsjahr haben auch