Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Englisch
Umfang : ca. 425 Seiten
Thema : Liebe, Vergessen, Suche, Vermisster
Figur : Junge Frau
Verlag : Fischer Taschenbuch, Krüger

Kurzbeschreibung


»Vermiss mein nicht« ist ein Roman von Cecelia Ahern. 2007 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  4
3
    Liebe
Humor
  4
3
    Erotik
Spannung
  1
4
    Unterhaltung
Transzendenz
  7
4
   


Kurzkritiken


     
seicht, unterhaltend, erheiternd
Ein Ort an dem sich verschwundene Dinge befinden. (Jetzt weiß ich, wo meine Zopfgummis landen ;)



Übersetzung


Christine Strüh (2007)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Vermiss mein nicht
Vermiss mein nicht
(Cecelia Ahern)
Fischer Taschenbuch, 2008, 439 S., 9783596167357
10,99 €

Bestellen
nicht mehr lieferbar
Vermiss mein nicht
Vermiss mein nicht
(Cecelia Ahern)
Krüger, 2007, 425 S., 9783810501431




Linktipp: »2007« als Erscheinungsjahr haben auch