Buch


Als wir unendlich wurden

Als wir unendlich wurden

Carrie Firestone

 

14,99 EUR
Nicht lieferbar



14,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Arena
Sprache : Deutsch
Erschienen : 18. 02. 2016
Seiten : 384
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 145 mm
Gewicht : 680 g
Dicke : 45 mm
ISBN : 9783401601786

Du und »Als wir unendlich wurden«




Produktinformation


Maddies To-Do Liste vor dem College ist endlos. Erst als sie erfährt, dass ihre geliebte Grandma Astrid sterben wird, kommt alles zum Stillstand. Aber Astrid wäre nicht Astrid, wenn sie nicht mit einem großen Knall aus dem Leben gehen wollte, und sie lädt prompt die gesamte Patchworkfamilie zu einer Kreuzfahrt-Weltreise ein. Doch die „Wishwell“ ist kein normales Schiff … und ihre Passagiere keine Pauschaltouristen. Und Maddie bleibt genau ein Sommer, um zu lernen, wie man einem geliebten Menschen für immer Lebwohl sagt.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr