Übersicht


Beruf : Schnittmeister, Regisseur

Kurzbeschreibung


Carl Pierson war ein Schnittmeister und Regisseur. Er wurde 1891 in Indianapolis geboren und verstarb 1977 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1933 Sein Freund, der Desperado Schnitt Western
1933 Reiter der Gerechtigkeit Schnitt Western
1934 Randys tödlicher Ritt Schnitt Western
1934 Rodeo Schnitt Western
1934 Showdown am Adlerpaß Schnitt Western
1934 Flussabwärts Schnitt Western
1934 Das Gold von Texas Schnitt Western
1935 Tal der Angst Schnitt Western
1935 Flammende Grenze Regie Western
1935 Feuerwasser und frische Blüten Regie Western
1935 Westwärts! Schnitt Western
1935 Reiter in der Dämmerung Schnitt Western
1935 Desert Trail Schnitt Western
1935 Im Tal des Regenbogens Schnitt Western
1935 Texas Terror Schnitt Western
1936 The Oregon Trail Schnitt Western
1951 Tödliche Pfeile Schnitt Western
1958 Ambush at Cimarron Pass Schnitt Western



Linktipp: »11. Februar« als Todestag haben auch