Film


Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Ich bin ein entflohener Kettensträfling

(Vivo per la tua morte)

Camillo Bazzoni

 



Übersicht


Namensvariante : Zum Tode begnadigt; Django - Ich bin ein entflohener Kettensträfling; A Long Ride from Hell
Filmtyp : Spielfilm
Originalsprache : Italienisch
Produktionsland : Italien
Länge (Minuten) : 1 Stunde 34 Minuten

Kurzbeschreibung


»Ich bin ein entflohener Kettensträfling« ist ein Western und Italowestern von Camillo Bazzoni. 1968 ist der Film zuerst erschienen. In den Hauptrollen spielen u.a. Spartaco Conversi, Rosalba Neri und Ivan Scratuglia.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Besetzung


Regie : Camillo Bazzoni
Produktion : Manolo Bolognini
Drehbuch : Roberto Natale, Steve Reeves
Kamera : Enzo Barboni
Schnitt : Roberto Perpignani
Filmmusik : Carlo Savina
Darsteller :
Steve Reeves Mike Sturges
Wayde Preston Marlin Mayner
Guido Lollobrigida Deputy Harry
Mimmo Palmara Sheriff Freeman
Silvana Venturelli Ruth Harper
Giovanni Pazzafini Bill Savage
Ivan Scratuglia Roy Sturges
Rosalba Neri Incarnación
Spartaco Conversi Bobcat Bates
Franco Balducci Mason



Linktipp: »Western« als Genre haben auch