Artikel


CIA

CIA

 




Übersicht


Typ : Geheimdienst
Gehört zu : USA
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »CIA« verstichwortet


Edward Snowden Whistleblower
Sie werden dich finden (Roger Smith) Literarisches Werk
Das kalte Blut (Chris Kraus) Literarisches Werk
Geronimo (Leon de Winter) Literarisches Werk
Interrogator (Glenn L. Carle) Literarisches Werk
Der Anruf (Olen Steinhauer) Literarisches Werk
James Tiptree Jr. (Julie Phillips) Literarisches Werk
Jack Ruby (John Mackenzie) Film
Am Highpoint flippt die Meute aus (Peter Carter) Film
Das Bourne Vermächtnis (Tony Gilroy) Film





- Literatur -

»CIA« als Thema

2

          
          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »CIA« als Thema


Das Haus der fünf Sinne
     
anspruchsvoll, nachhaltig, unterhaltend, erschütternd
Ein beeindruckendes Werk, dass zum einen durch eine sehr schöne Sprache und anspruchsvolle Handlungsführung besticht, zum anderen aber auch schonungslos über die Gräuel des Kriegsalltags in Afghanistan berichtet. Sehr empfehlenswert!

Das zweite Gedächtnis
     
Klischee, seicht, spannend








- Film -

»CIA« als Thema

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »CIA« als Thema


Burn After Reading
Burn After Reading
(Ethan Coen, Joel Coen)
     
Banale Story, welche durch glänzend aufgelegte Schauspieler und typisch flotte und gewitzte Art, sie zu erzählen, einen unterhaltsamen Abend bietet.

Malavita
Malavita
(Luc Besson)
     
Ein Mafiosi und seine Familie im Zeugenschutzprogramm. Gab es zwar schon ein paar Mal, ist aber hier derb komisch, rasant und mit Kulturschock deftig unterhaltsam aufbereitet.

Das Bourne Vermächtnis
     
Unglaublich komplex aufgeladenenes Spin-Off zur besseren Matt-Damon-Trilogie, welches irgendwann nur noch eine Action-Szene an die andere reiht und dabei handlungstechnisch einfach in sich zusammenfällt. Zum Glück gut besetzt und gespielt.





»CIA« als Mitglied (Auswahl)