Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher, Synchronsprecher

Kurzbeschreibung


Bum Krüger war ein Schauspieler, Sprecher und Synchronsprecher. Er wurde 1906 geboren und verstarb 2014 und 1971.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Sherlock Holmes spannt aus


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1948 Dantons Tod Sprecher Hörspiel
1953 Ein Weihnachtslied Sprecher Hörspiel
1953 Rip van Winkle Sprecher Hörspiel
1955 Das Opfer Helena Sprecher Hörspiel
1958 Der Prozeß um des Esels Schatten Sprecher Hörspiel
1961 Maigret und der gelbe Hund Sprecher Hörspiel
1962 Sherlock Holmes spannt aus Sprecher Hörspiel
1964 Der Prozeß um des Esels Schatten Sprecher Hörspiel
1969 Der Kirschgarten Sprecher Hörspiel


Filmografie


1961 Drei Mann in einem Boot Darsteller Filmkomödie


Synchronarbeiten


1945 Ich kämpfe um dich (Alfred Hitchcock) Synchronsprecher


1 Treffer

Das Opfer Helena
Das Opfer Helena
(Gert Westphal)





Linktipp: »Sprecher« als Beruf haben auch