Buch


Liebe wie die Hölle

Liebe wie die Hölle

-Bedroht von einem Stalker. Sonderband:-

Brigitte Blobel

 

6,00 EUR
Nicht lieferbar



6,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Arena
Sprache : Deutsch
Erschienen : 06. 06. 2017
Seiten : 232
Einband : Kartoniert
ISBN : 9783401509945

Du und »Liebe wie die Hölle«




Produktinformation


Till ist wieder da - und Marcia spürt wieder die alte Angst. Früher war Till mal so etwas wie ein Freund gewesen. Aber dann wurde er immer zudringlicher. Fast jeden Tag rief er an, lauerte vor ihrem Haus. Ständig versuchte er, sie anzufassen, in der Schule saß er natürlich neben ihr. Und dann kam der Tag, als Till Marcia ins Haus seiner Eltern lockte … Jetzt ist er plötzlich wieder hier. Und er will, dass Marcia ihn genauso liebt wie er sie. Ob sie will oder nicht! 

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr