Literarisches Werk


Furcht

Furcht

-Trump im weissen Haus-
(Fear)

Bob Woodward

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Umfang : ca. 525 Seiten
Thema : Politik, USA und Global
Ort :
Zeit :

Kurzbeschreibung


»Furcht« ist ein Sachbuch von Bob Woodward. 2018 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
Nach James Comey´s (Grösser als das Amt) und Michael Wolff´s (Feuer und Zorn) nun das dritte Werk über den grauslichen Herrn im Weissen Haus. Dieses Mal von einem Mann, der geradezu berufen erscheint, die Öffentlichkeit umfassend über die Umtriebe des Donald Trump zu informieren, denn er hat sich seit seinen Recherchen zum Watergate-Skandal des Richard Nixon einen Namen gemacht, wie kein anderer. Als leitender Redakteur der ´Washington Post` gibt es zudem keinen diesbezüglich besseren Vertreter des investigativen Journalismus als ihn.



Linktipp: »Englisch« als Originalsprache haben auch