Übersicht


Beruf : Schauspieler
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Bo Hopkins ist ein Schauspieler. Er wurde 1942 in Greenville (South Carolina) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1969 The Wild Bunch Darsteller Western
1969 Die Brücke von Remagen Darsteller Kriegsfilm
1970 Monte Walsh Darsteller Western
1970 Macho Callahan Darsteller Western
1972 Greenhorn Darsteller Western
1973 American Graffiti Darsteller Tragikomödie (Film)
1973 Der Mann, der die Katzen tanzen ließ Darsteller Western
1973 Der Tiger hetzt die Meute Darsteller Thriller (Film)
1975 Die Killer-Elite Darsteller Spionagefilm
1975 Männer des Gesetzes Darsteller Western
1975 Der Tag der Heuschrecke Darsteller Filmdrama
1978 Midnight Express Darsteller Gefängnisfilm
1986 Texas - Die Schlacht um Houston Darsteller Western
1997 U-Turn Darsteller Thriller (Film)
1999 From Dusk Till Dawn 2 Darsteller Thriller (Film)
2000 South of Heaven, West of Hell Darsteller Western



Linktipp: »1942« als Geburtsjahr haben auch