Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Deutsch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Birger Sellin ist ein Autor. Er wurde 1973 in Berlin geboren. Bekannte Werke sind »Ich will kein inmich mehr sein« und »Ich deserteur einer artigen Autistenrasse«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- leidet seit seinem zweiten Lebensjahr an Autismus
- Kommunikation durch schriftliche Verständigung
- Verfassen eines Buches mit Hilfe der gestützten Kommunikation
- 1995 Auftritt bei Stern TV mit Günther Jauch
- Komponieren des Liedes "Ich will raus hier" zusammen mit PUR


1993 Ich will kein inmich mehr sein Brief
1995 Ich deserteur einer artigen Autistenrasse Brief



Birger Sellin im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »1. Februar« als Geburtstag haben auch