Übersicht


Beruf : Schauspieler, Produzent

Kurzbeschreibung


Bing Crosby war ein Schauspieler und Produzent. Er wurde 1903 in Tacoma geboren und verstarb 1977 in Madrid.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Filmpreise
1945    Oscar    (Der Weg zum Glück (Leo McCarey) )


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1944 Der Weg zum Glück Darsteller Musikfilm
1945 Die Glocken von St. Marien Darsteller Filmdrama
1946 Blau ist der Himmel Darsteller Filmkomödie
1947 Mädchen für Hollywood Darsteller Filmkomödie
1948 Ich küsse Ihre Hand, Madame Darsteller Filmkomödie
1949 Down Memory Lane Darsteller Filmkomödie
1951 Hochzeitsparade Darsteller Musikfilm
1954 Weiße Weihnachten Darsteller Musikfilm
1954 Ein Mädchen vom Lande Darsteller Filmdrama
1956 Die oberen Zehntausend Darsteller Filmmusical
1964 Sieben gegen Chicago Darsteller Mafiafilm
1966 San Fernando Darsteller Western
1971 Willard Produktion Horrorfilm
2015 All Or Nothing At All Darsteller Dokumentation



Linktipp: »Spanien« als Sterbeland haben auch