Übersicht


Beruf : Kameramann

Kurzbeschreibung


Bill Pope ist ein Kameramann. Er wurde 1952 in Bowling Green (Kentucky) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1990 Darkman Kamera Horrorfilm
1992 Armee der Finsternis Kamera Horrorfilm
1995 Clueless – Was sonst! Kamera Filmkomödie
1996 Bound Kamera Thriller (Film)
1997 Gridlock’d Kamera Filmkomödie
1999 Matrix Kamera Science-Fiction-Film
2000 Teuflisch Kamera Filmkomödie
2003 Matrix Reloaded Kamera Science-Fiction-Film
2003 Matrix Revolutions Kamera Science-Fiction-Film
2004 Spider-Man 2 Kamera Fantasyfilm
2007 Spider-Man 3 Kamera Fantasyfilm
2008 The Spirit Kamera Thriller (Film)
2010 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kamera Filmkomödie
2012 Mavericks Kamera Sportfilm
2012 Men in Black 3 Kamera Filmkomödie
2013 The World’s End Kamera Filmkomödie
2016 Das Dschungelbuch Kamera Abenteuerfilm



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch