Artikel


Bibliomanie

Bibliomanie

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Bibliomanie« verstichworteten Ergebnisse


Das Papierhaus (Carlos Maria Dominguez) Literarisches Werk
Ex Libris (Anne Fadiman) Literarisches Werk
Meine vielseitigen Geliebten (Jacques Bonnet) Literarisches Werk
Akademie Pessoa (Errico Buanno) Literarisches Werk
Bibliomanie (Gustave Flaubert) Literarisches Werk





- Literatur -

»Bibliomanie« als Thema

2

          
          
          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Bibliomanie« als Thema


Akademie Pessoa
Akademie Pessoa
(Errico Buanno)
     
selten expressionistisch verworrenes Literaturspektakel, für Bibliomane, die experimentelleren Wortgeflechten gewogen sind
Das Papierhaus
Das Papierhaus
(Carlos Maria Dominguez)
     
Den Anfang fand ich etwas sperrig, spätestens mit der Beschreibung des Büchernarren durch einen weiteren Büchernarren fühlte ich mich doch in eine angenehme und zu einem gewissen Teil auch vertraute Welt versetzt. Gelebte Bibliophilie mit einigen Literaturtipps!
Meine vielseitigen Geliebten
     
bereichernd, nachhaltig, unterhaltend, fesselnd