Buch


Grünes Glück

Grünes Glück

-Geschichte eines Gartens-

Beverley Nichols

 

12,00 EUR
Nicht lieferbar



12,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Schöffling & Co
Sprache : Deutsch
Erschienen : 13. 03. 2013
Seiten : 192
Einband : Gebunden
Höhe : 150 mm
Breite : 90 mm
Gewicht : 147 g
ISBN : 9783895615955

Du und »Grünes Glück«




Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Garten, Vorort
Ort : London


Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Beverley Nichols    Grünes Glück    Brigitte Walitzek      


Produktinformation


Jeder, der schon einmal einen Garten erschaffen hat, weiß, dass es ein dramatischer Prozess ist. Auch Beverley Nichols, der in einem Londoner Vorort seinen Garten anlegen will, erlebt eine Achterbahn der Gefühle, die von schierem Glück zu grimmiger Frustration reichen. Denn sein Garten ist dreieckig.
Was macht man mit einem dreieckigen Garten? Wie schafft man Sichtachsen, Beete, gar ein Gewächshaus?
Höchst vergnüglich schildert Nichols in diesem Klassiker der Gartenliteratur seine Einfälle und Rückschläge; kleine Zeichnungen illustrieren seine Ideen bis hin zur Vollendung.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr