Literarisches Werk


Sieg ohne Waffen

Sieg ohne Waffen

-Was ein Einzelner zu tun vermag-
(Unarmed Victory)

Bertrand Russell

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Thema : Politik, Kubakrise

Kurzbeschreibung


»Sieg ohne Waffen« ist ein Sachbuch von Bertrand Russell. 1963 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
nachhaltig, belehrend, unterhaltend, spannend
Die Kubakrise hätte ohne weiteres den 3. Weltkrieg auslösen können. Wie knapp das war und warum es schlussendlich nicht so weit kam, wird hier spannend wiedergegeben.



Übersetzung


Günther Schwarz (1986)



Linktipp: »Englisch« als Originalsprache haben auch