Artikel


Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Kultur und Innovationen
Kultur und Innovationen
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Automatisierte Präferenzmessung
Automatisierte Präferenzmessung
Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern