Person




Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Babaloo Mandel ist ein Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1949 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1982 Nightshift Drehbuch Filmkomödie
1984 Splash – Eine Jungfrau am Haken Drehbuch Filmkomödie
1985 Spione wie wir Drehbuch Filmkomödie
1986 Gung Ho Drehbuch Filmkomödie
1989 Eine Wahnsinnsfamilie Drehbuch Filmkomödie
1992 Eine Klasse für sich Drehbuch Sportfilm
1992 Der letzte Komödiant Produktion, Drehbuch Filmkomödie
1994 Greedy Drehbuch Filmkomödie
1995 Vergiß Paris Drehbuch Filmkomödie
1996 Vier lieben dich Drehbuch Filmkomödie
1999 EDtv Drehbuch Filmkomödie



Linktipp: »Produzent« als Beruf haben auch