Übersicht


Beruf : Schauspieler, Autor
Muttersprache : Englisch
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Ayad Akhtar ist ein Schauspieler und Autor. Er wurde 1970 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


2011 Die große Krise Darsteller Filmdrama


Bibliografie


2014 The Who & The What Theaterstück


1 Treffer

The Who and the What
The Who and the What
(Andreas Jungwirth)




Links


Ayad Akhtar im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Englisch« als Muttersprache haben auch