Buch


Der goldene Schlüssel zum Märchenland

Der goldene Schlüssel zum Märchenland

-Band 1 (Studienausgabe)-

Astrid Heiland-Vondruska (Hrsg.)

 

4,95 EUR
Nicht lieferbar



4,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Der andere Trommler
Buchreihe : Der goldene Schlüssel zum Märchenland (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 16. 09. 2018
Seiten : 72
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 200 g
ISBN : 9783944292021

Du und »Der goldene Schlüssel zum Märchenland«




Produktinformation


Es war einmal ...“ mit diesen Worten tritt man durch das Tor zu einer wunderbaren Welt. Kindern eröffnet sich eine Zauberwelt mit wunderbaren Erlebnissen und lebenslangen Freundschaften.
Mit Märchen schenken wir ihnen einen wertvollen Schatz für das Leben.
Märchen sind die erste Berührung mit Literatur, sie fördern die Phantasie, Sprache, Empathie und schaffen Weltverständnis.
So viel auf einmal?! Und welche Märchen? — gibt es doch so viele. Wem erzählt man was?
Dieses Buch soll ein Wegweiser sein, damit es leichter fällt, die richtige Auswahl zu treffen.
Astrid Heiland-Vondruska

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr