Übersicht


Beruf : Autor
Todesart : Freitod

Kurzbeschreibung


Artur Hermann Landsberger war ein Autor. Er wurde 1876 in Berlin geboren und verstarb 1933 in Berlin.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Studium in Berlin
- Promotion
- 1910 Gründung der "Deutschen Monatszeitung" zusammen mit Siegfried Jacobsohn
- er vergiftete sich selbst

Bibliografie


1927 Liebe und Bananen Roman


Links


Artur Hermann Landsberger im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »1876« als Geburtsjahr haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt