Buch


Gordana Rother-Doryn ARTBOX.PROJECT New York 1.0

Gordana Rother-Doryn ARTBOX.PROJECT New York 1.0

-Gordana Rother-Doryn-

Artbox Groups GmbH

 

14,99 EUR
Nicht lieferbar



14,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : ARTBOX.GROUPS GmbH
Sprache : Deutsch
Erschienen : 06. 2018
Seiten : 16
Einband : Kartoniert
ISBN : 9783038990116

Du und »Gordana Rother-Doryn ARTBOX.PROJECT New York 1.0«




Produktinformation


Das Malen ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Die von mir meistbervozügte Richtung ist Realismus, das Medium Öl auf Leinwand und (fast immer) das große Format.
In den Bildern versuche ich die Dinge zu erkunden und den auf den Grund zu gehen. Mein Interesse liegt auf dem Menschen, dem Dialog zwischen den Mensch und Natur, Mensch und Technik, Technik und Natur.
Es ist der Augenblick den ich einfangen möchte, das Vergängliche, Ephemere das ich als Konstante in meinen Bildern verfolge. Dabei möchte ich über die Stimmung, die leisen Töne und feinen Nuancen im Gefühl, im Spiel von Licht und Schatten erzählen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr