Buch


Gaukler

Gaukler

-Unter Gauklern. Vor den Toren von Byzanz. Zwei Abenteuer-Romane im Sammelband-

Arnulf Zitelmann

 

10,00 EUR
Nicht lieferbar



10,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Beltz
Produktreihe : Gulliver (Bd. 1031)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 15. 03. 2007
Seiten : 512
Einband : Kartoniert
Höhe : 125 mm
Breite : 187 mm
Gewicht : 518 g
Dicke : 31 mm
ISBN : 9783407740311

Du und »Gaukler«




Produktinformation


»Da ist wohl jeder Leser tatsächlich im Mittelalter.«
Sybil Gräfin Schönfeldt, DIE ZEIT

Martis, der Schafsjunge des Klosters, steht unter Verdacht, mit der seltsamen Babelin in geheimer Verbindung zu stehen. Deshalb flieht er und schließt sich den Fahrenden und Gauklern an. Unter ihnen ist das Roma-Mädchen Linori, dem er zuvor das Leben gerettet hat. Doch Martis wird von den Mönchen wieder aufgegriffen: Er soll Pater Kosmas ins Morgenland begleiten. Die scheinbar harmlose Pilgerreise wird zur gefährlichen Jagd nach einer wertvollen Reliquie, die um keinen Preis in die falschen Hände geraten darf. Seine Sehnsucht, Linori wieder zu sehen, nimmt Martis mit – bis vor die Tore von Byzanz.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr