Buch


Tiefe Narbe

Tiefe Narbe

Arno Strobel

 

6,66 EUR
Nicht lieferbar



6,66 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Eder & Bach
Buchreihe : BILD am Sonntag Thriller 2019
Sprache : Deutsch
Erschienen : 16. 09. 2019
Seiten : 320
Einband : Kartoniert
Höhe : 215 mm
Breite : 135 mm
ISBN : 9783945386668

Du und »Tiefe Narbe«




Produktinformation


Im Düsseldorfer Polizeipräsidium taucht eines Morgens ein Mann auf, der völlig verstört und von oben bis unten mit Blut besudelt ist. Er weiß weder, was in der Nacht zuvor geschehen ist, noch hat er eine Erklärung für das Blut auf seiner Kleidung. Wie sich bald herausstellt, stammt es nicht von ihm selbst, sondern von einer Frau, die vor über zwei Jahren spurlos verschwand und für tot erklärt wurde. Der neue Ermittler Max Bischoff und sein Partner Horst Böhmer müssen eine Mordserie lösen, in der zunächst nichts zusammenzupassen scheint.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr