Buch


Klopp

Klopp

-Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein-

Anthony Quinn

 

18,00 EUR
Nicht lieferbar



18,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : Heyne Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 09. 11. 2020
Seiten : 240
Einband : Gebunden
Höhe : 205 mm
Breite : 132 mm
Gewicht : 363 g
Dicke : 24 mm
ISBN : 9783453273382
Illustrationen : mit 8 Seiten Bildteil

Du und »Klopp«




Produktinformation


Anthony Quinn ist begeisterter, lebenslanger Fan des FC Liverpool. Dass sein Verein 2020 die Premier League in noch nie dagewesener Art und Weise gewinnt, war der Auslöser, seinem Verein und Trainer dieses Buch zu widmen. Mit einer ähnlichen Passion wie Nick Hornby in seinem Klassiker »Fever Pitch«, schreibt Quinn über seine Liebe zu seinem Verein: parteiisch, leidenschaftlich und fanatisch. Vor allem aber ist dies eine liebe- und humorvolle Hommage an den Vater des Erfolgs, seinen nicht minder leidenschaftlichen Erfolgstrainer Jürgen Klopp.Ausstattung: mit 8 Seiten Bildteil

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr