Buch


Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

-Band 1-

Anna Wilson

 

10,00 EUR
Nicht lieferbar



10,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Baumhaus Verlag
Buchreihe : Eddie, der grottigste Vampir der Welt (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 28. 09. 2018
Seiten : 176
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
ISBN : 9783833905636
Altersempfehlung : ab 8

Du und »Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde«




Produktinformation


Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben - erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr