Buch


Emmi und Einschwein 5

Emmi und Einschwein 5

-Ein Fall für Sherlock Horn!-

Anna Böhm

 

13,00 EUR
Nicht lieferbar



13,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Oetinger
Buchreihe : Emmi & Einschwein (Bd. 5)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 23. 03. 2020
Seiten : 208
Einband : Gebunden
Höhe : 210 mm
Breite : 145 mm
ISBN : 9783789114724

Du und »Emmi und Einschwein 5«




Produktinformation


Detektiv mit Herz und Horn: Ein klarer Fall für Emmi und Einschwein!
In Wichtelstadt treibt ein Dieb sein Unwesen. Er klaut die teuren Straßenlaternen, dank derer die fliegenden Fabelwesen nachts etwas sehen können. Papas Drache hat sogar einen Unfall in der plötzlichen Dunkelheit. Mama Brix soll den Fall lösen, schließlich ist sie Polizistin. Allerdings futtert Einschwein den einzigen Beweis auf: Ein Küchlein! Emmi ist stinksauer. Aber vielleicht können die beiden Mama doch noch helfen, den Dieb zu finden.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr