Person




Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Andrew Sean Greer ist ein Schriftsteller. Er wurde 1970 in Washington D.C. geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Studium Creative Writing an der Brown Universität
- Leben in New York, viele verschiedene Gelegenheitsjobs
- lebt in San Francisco

Ticker


Neues Werk Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli


Bibliografie


2004 Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli Roman
2008 Geschichte eine Ehe Roman
2017 Mister Weniger Roman


Links


Andrew Sean Greer im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »USA« als Geburtsland haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen