Literarisches Werk


Gargoyle

Gargoyle

(The Gargoyle)

Andrew Davidson

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Stichwort : Debüt
Umfang : ca. 568 Seiten
 
Thema : Verkehrsunfall, Junger Mann, Unfall, Psychisch kranke Frau, Liebesbeziehung
 
Verlag : Berlin Verlag, BVT Berliner Taschenbuch Verlag
 


Kurzbeschreibung


»Gargoyle« ist ein Roman von Andrew Davidson. 2008 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.


Ein Mann kommt nach einem Autounfall schwerverletzt ins Krankenhaus. Vollkommen verzweifelt sieht er in seinem Leben keinen Sinn mehr. Doch dann besucht ihn eines Tages die Bildhauerin Marianne, die behauptet ihn zu kennen. Sie seien vor siebenhundert Jahren ein Paar gewesen, er ein Söldner auf der Flucht, sie eine Nonne. Ist diese Frau einfach verrückt oder doch der rettende Engel?





Ein unglaublich fesselnder Roman!





Eike Schönfeld (2009)



Gargoyle
Gargoyle
(Andrew Davidson)

BVT Berliner Taschenbuch Verlag, 2010, 576 S., Kt.
9,95 €

Bestellen

Gargoyle
Gargoyle
(Andrew Davidson)

Berlin Verlag, 2009, 573 S., Geb.