Buch


Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex / Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex - Henrietta und der gestohlene Zauberbesen

Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex / Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex - Henrietta und der gestohlene Zauberbesen

-Henrietta und der gestohlene Zauberbesen-

Andrea M. Huber

 

12,90 EUR
Nicht lieferbar



12,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 07. 01. 2021
Seiten : 36
Einband : Kartoniert
Höhe : 148 mm
Breite : 156 mm
Gewicht : 91 g
ISBN : 9783753144023

Du und »Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex / Die zauberhaften Abenteuer der Henrietta Hex - Henrietta und der gestohlene Zauberbesen«




Produktinformation


Henrietta sucht schon den ganzen Morgen lang nach ihrem Zauberbesen. Es scheint wie verhext zu sein. Auch ihre Rabenfreundin Ruby hilft bei der Suche, als die beiden plötzlich mysteriöse Spuren vor dem Hühnerhaus entdecken.
Kann es denn möglich sein, dass der Besen gestohlen wurde? Und weiß der Dieb, dass er somit nun auch über Zauberkräfte verfügt? Ob es den beiden wohl gelingen wird den Besen zu finden, bevor noch etwas Schlimmes passiert?

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr