Literarisches Werk


Beides sein

Beides sein

(How to Be Both)

Ali Smith

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Thema : Trauer, Erinnerungen, Freundschaft
Verlag : Luchterhand Literaturverlag

Kurzbeschreibung


»Beides sein« ist ein Roman von Ali Smith. 2014 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Silvia Morawetz (2016)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Beides sein
Beides sein
(Ali Smith)
Luchterhand Literaturverlag, 2016, 320 S., 9783630874951
22,99 €

Bestellen



Linktipp: »Erinnerungen« als Thema haben auch