Person


Bryce Echenique, Alfredo

Alfredo Bryce Echenique

 



Übersicht


Beruf : Literaturwissenschaftler, Jurist, Autor

Kurzbeschreibung


Alfredo Bryce Echenique ist ein Literaturwissenschaftler, Jurist und Autor. Er wurde 1939 in Lima geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1970 Eine Welt für Julius Roman
1990 Ein Frosch in der Wüste Erzählung


Links


Alfredo Bryce Echenique im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Literaturwissenschaftler« als Beruf haben auch




Literatur




Werke in besonderen Listen




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Werke in besonderen Listen
Produktwelt
Texte in Produktreihen