Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Schauspieler

Kurzbeschreibung


Adolph Green war ein Drehbuchautor und Schauspieler. Er wurde 1914 in New York City geboren und verstarb 2002 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1949 Heut’ gehn wir bummeln Drehbuch Filmmusical
1952 Du sollst mein Glücksstern sein Drehbuch Filmmusical
1953 Vorhang auf! Drehbuch Filmmusical
1960 Anruf genügt – komme ins Haus Drehbuch Filmkomödie
1964 Immer mit einem anderen Drehbuch Filmkomödie
1982 Ein Draufgänger in New York Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch