Buch
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Praxis der Unternehmensführung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 05. 1994 |
Seiten | : | 132 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 216 mm |
Breite | : | 140 mm |
Gewicht | : | 182 g |
ISBN | : | 9783409138956 |
Inhaltsverzeichnis
1 Die Aufgaben des Absatzes.- 2 Der Aufbau der Vertriebsorganisation.- 3 Die Daten des Absatzes.- 3.1 Der Markt als Grundlage des Absatzes.- 3.2 Die Produkt- und Untemehmensdaten.- 3.3 Die Rahmenbedingungen.- 4 Das Absatzkonzept.- 4.1 Der Absatzmarkt.- 4.2 Das Leistungskonzept.- 4.3 Die Absatzziele und die Absatzstrategie.- 5 Die Aktionsmittel des Absatzes.- 5.1 Das Verkaufsprogramm.- 5.2 Die Preis- und Konditionenpolitik.- 5.3 Die Absatzmethode.- 5.4 Die Absatzförderung.- 5.5 Der Kundendienst.- 5.6 Die Auftragsabwicklung.- 6 Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- 6.1 Die Marktforschung.- 6.2 Die Absatzplanung.- 6.3 Die Absatzkontrolle.- 7 Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Stichwortverzeichnis.